Über mich/Kontakt2019-01-23T18:45:12+00:00

Über mich & Kontakt

Direkter Kontakt:

Nadine Häßler
E-Mail: info@nhshots-fotografie.de
Mobil: 0176/86817063

Mein Name ist Nadine Häßler und ich bin mit meiner Kamera überall in Deutschland unterwegs wo ich mit meinem Auto hinfinde und wo du mich brauchst 🙂 Mein Zuhause – the place where my heart is – ist seit 2008, der Liebe wegen, meine Wahlheimat Bielefeld in NRW. 

Ich würde dir gerne erzählen, dass ich nicht vom Kindheitsalter an schon analog fotografiert habe – so wie es tatsächlich bei den meisten Fotografen ist – aber das kann ich nicht 🙂 Wie alt ich war als mir mein Vater meine erste, natürlich analoge, Kamera – eine Agfamatic 2008 aus dem Jahre 1975 – gab, kann ich nicht mehr genau sagen, aber den Auslöser konnte ich wohl so gerade runter drücken 🙂 Die Fotos waren natürlich erstmal reinste Knipserei und gerade anfangs eine absolute Katastrophe, aber ich habe mit dieser ersten Kamera die Leidenschaft an eben dieser Knipserei entdeckt 🙂

Jeglicher private Augenblick, egal wo wir hinfuhren, nicht ein Moment wurde ausgelassen (Sorry Mama & Papa), die Kamera war immer mit dabei und mit den Jahren entwickelte man sich dann doch immer weiter. Umso älter ich wurde, desto mehr wollte ich 🙂 Nach einigen Digitalkameras legte ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera zu, da ich wusste: Fotografieren werde ich solange ich lebe 🙂

Nach weiteren Jahren im Bereich der Hobby-Fotografie wuchs der Wunsch immer mehr, mein Hobby zum Beruf zu machen. Im September 2013 war ich die Fotografin „die sich traut“ und damit war NHShots-Fotografie geboren, dieses Baby ist nun schon länger zum Kleinkind herangewachsen und ist „flügge“ geworden 🙂 

Zu sehen wie sich die Kunden über ihre ganz persönliche Bilderreihe immer wieder freuen, das kreative Ausleben in jeglicher Hinsicht, ihnen zu zeigen wie sie sich noch nie gesehen haben, ihnen zu zeigen wie hübsch JEDER ist, dass ist heute der Grund warum mich die Fotografie noch immer so begeistert und fesselt. Ich liebe den Kontakt mit Menschen, ich bin immer sehr aufgeschlossen, habe stets ein Ohr für jeden Shootingwunsch und lebe mich immer so kreativ wie nötig aus um alles möglich zu machen was in meiner Vorstellung und vor allem in DEINER bzw. EURER Vorstellung passiert. Ich liebe es einen Draht zu jeder Person zu haben die sich mit mir in ein tolles, individuell geplantes Shooting stürzt.

Heute schaue ich auf vier Jahre NHShots-Fotografie zurück und muss sagen, ich bereue nichts. Ständige glückliche Gesichter, ein breites Lächeln, ein Dankeschön und das Wissen das jeder sich bei mir wohl gefühlt hat, ist immer das Schönste! Da ich selbst schon einige Male vor der Kamera stand, weiß ich nur zu gut wie du dich fühlen wirst wenn du vor meiner Kamera stehst. Und genau deswegen lege ich am meisten Wert auf das Wohlfühlen in Gegenwart der Kamera!

Jedes Shooting wird liebevoll vorbereitet, denn ein Fotoshooting ist meist auch immer eine Überwindung (Sehe ich überhaupt gut aus auf den Bildern? Wie soll ich mich hinstellen oder bewegen?) – daher bespreche ich immer genau was wir machen und finden somit die perfekte Lösung für deine Vorstellung.

Über die Zeit hat sich auch einiges an Kleidung & Accessoires angesammelt, die jedem Kunden frei zur Verfügung stehen, wenn der eigene Kleiderschrank gerade nichts Interessantes hergibt (und das ist bei Frauen eigentlich echt immer der Fall) 🙂

Schon jetzt freue ich mich auf DEIN persönliches Foto-Shooting.

Ich würde mich sehr freuen, auch für dich Kontaktperson und Ansprechpartner im Bereich Fotografie sein zu können.